Hals über Kopf! Pflegeplatz f. 2 Amazonen

Diskutiere Hals über Kopf! Pflegeplatz f. 2 Amazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Es wird ganz dringend, und SEHR kurzfristig ein Pflegeplatz für zwei Amazonen 1,1 gesucht. Die Voliere, Mindestmaße können die Beiden...

1. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Es wird ganz dringend, und SEHR kurzfristig ein Pflegeplatz für zwei Amazonen 1,1 gesucht.
    Die Voliere, Mindestmaße können die Beiden mitbringen.
    Die Kosten werden erstattet, die Amazonen sind getestet, endoskopiert und gesund. Bescheinigung vorhanden. Pflegevertag selbstverständlich!

Ich bitte darum, dieses Gesuch hier einstellen zu dürfen, weil die Pfleger Amazonenerfahrung haben sollten.

Kontakt:
    annettedau@arcor.de
    02302/275476

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shileila, 25. Mai 2010
    Shileila

Shileila Neues Mitglied

schade

schade das ich noch in sachen amazonen unerfahren bin und zu weit weg wohne.wünsche aber das die zwei schnell einen platz finden:o:o:o

4. #3 maggyogau, 25. Mai 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo Annette

vielleicht würde es helfen, wenn Du schreiben würdest, was für Amazonen das sind und das Alter.

Evtl. würde sie jemand dann in seinen Schwarm aufnehmen

LG
    Maggy

5. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Stimmt.

Das Hähnchen ist eine Venezuela Amazone, 40 Jahre alt.
    Das Mädel eine Gelbstirn Amazone, erst 5 Jahre alt.
    (Sollen aber so verpaart wieder zurück.)

Noch mehr Infos:
    Die Vögel wohnen in Bochum, NRW.
    Der Radius sollte nicht allzu groß sein.
    Die Vögel brauchen den Platz so schnell wie möglich!
    Sie sollten so lange untergebracht werden,
    bis die Eigentümerin eine neue Wohnung gefunden hat.

Die üblichen Untersuchungen bzw. Tests sind von Dr. Janiczek gemacht worden.
    Ich frage trotzdem nach, obwohl ich glaube, das die Tiere dort das volle Pogramm durch haben.

Die Tiere haben die "üblichen" Amazonenmacken.
    Die Vögel beschützen sich. ;-)
    Da sollte man schon wissen, worauf man sich einläßt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hals über Kopf! Pflegeplatz f. 2 Amazonen

Die Seite wird geladen...

Hals über Kopf! Pflegeplatz f. 2 Amazonen - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...