Halsband- und Rosellasittiche - Preise?

Diskutiere Halsband- und Rosellasittiche - Preise? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, weisst jemand, wie teuer die Halsbandsittiche in lutino und lutino spalt lacewing sind? Und wie teuer sind die Rosellasittiche...

1. #1 yotan PL, 05.10.2011
    yotan PL

yotan PL Mitglied

Hallo,
    weisst jemand, wie teuer die Halsbandsittiche in lutino und lutino spalt lacewing sind?
    Und wie teuer sind die Rosellasittiche (Platycercus eximius) in red, rubino und red spalt rubino? Mir geht es um junge Voegel (2011). Ich habe die Anzeigen durchgeschaut, leider stehen dort keine Preise und die Verkaeufer antworten nur selten meine E-mails...
    Danke

2. #2 steffi85, 05.10.2011
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

hi,

bei den meisten genannten mutationen liegen die preise meines wissen nach um die 50€, mal etwas mehr, aber oft auch weniger (beide arten). wie das bei den lacewing-spaltern ist, weis ich leider nicht, ich denke aber nicht sooo viel mehr. frag am besten mal speziell im edelsittichforum nach.

Thema:

Halsband- und Rosellasittiche - Preise?

Die Seite wird geladen...

Halsband- und Rosellasittiche - Preise? - Ähnliche Themen

1. Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung

Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der...
  2. Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter

Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist...
  3. Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet

Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet: Hallo und guten Abend :) Ich bin noch relativ neu hier im Forum und kenne mich hier noch nicht so aus, hoffe aber, dass jemand meinen Text liest...
  4. Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?

Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?: Hallo, wir bekommen bald ein 14 Tage altes Halsbandsittich Küken (wenn wir es nächste Woche abholen, ist es ungefähr 21 Tage alt). Was muss man...
  5. Halsbandsittich streckt sich und Pupillen weiten & verengen sich

Halsbandsittich streckt sich und Pupillen weiten & verengen sich: Hallo :), vorhin ist mir ein Verhalten meines Halsbandsittichs aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann und auch nichts passendes zu lese....