halsband

Diskutiere halsband im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hi leutz, was habt ihr für erfahrung in der zusammen haltung von mehreren teiren gemacht. ich habe bisher mit meinen 5 nur gute erfahrungen...
R

Rene Scholz

Guest
hi leutz, was habt ihr für erfahrung in der zusammen haltung von mehreren teiren gemacht.

ich habe bisher mit meinen 5 nur gute erfahrungen gehabt, aber bei größeren anlagen scheint es oft vorzukommen das die jungen masakriert werden.

was habt ihr erlebt???????
 
Mehr als ein Paar

Hallo

Wir brauchen uns dazu ja wohl nicht mehr äußern!:s :s
 
jooooo.....


achja torben, meine legen.
die alten habe 4 und die 98er haben 2.
für die 98er is es der erste versuch
 
Thema: halsband

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.892
Bernhard1805
B
J
Antworten
5
Aufrufe
2.504
Jakrisa
J
Krzysiek
Antworten
6
Aufrufe
2.204
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.462
steffi85
steffi85
Zurück
Oben