Halsbandsittich (Alexandersittich)

Diskutiere Halsbandsittich (Alexandersittich) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag in die Runde, hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art...

1. Arek

Arek Neues Mitglied

Guten Tag in die Runde,
    hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art weiter mich entwickeln. Sie sind seit gestern bei uns fühlen sich wohl. Was muss ich am anfang beachten. Kann mir einer vielleicht ein Buch empfehlen. Wäre sehr dankbar für unterstützung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arek

Arek Neues Mitglied

Besitze seit 6 Tagen Halsbandsittiche. Habe diese im Zoo Geschäft gekauft ein ist komisch kein Fuss Ring?
    Die Vögel haben Angst wie kann ich Ihnen die Angst nehmen. Erbiete Hilfe.

4. papugi

papugi Foren-Guru

hallo
    man kann nicht so einfach auf diese bitte einen ratschlag geben...

bitte, erzahl doch mal ein bisschen mehr...
    wieviele Vogel, ratio hahn-henne...
    installation ...voliere-kafig...im wohnzimmer, schlafzimmer oder aussenvoliere
    alter, zustand
    fur welches ziel hast du die Vogel gekauft...
    wie gehst du vor
    wie weit mochtest du das sie zahm werden...(kuscheln oder futtern ohne panik )

usw

6 tage ist nix...
    LG
    Celine

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Arek

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

habe deine beiden Themen zusammengehängt

wie Celine schon schreibt, du musst nähere Angaben machen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halsbandsittich (Alexandersittich)

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich (Alexandersittich) - Ähnliche Themen

1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Was ist los mit meinem halsbandsittich

Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen...
  3. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...