Halsbandsittich - bei mir sind alle ruhig
Diskutiere Halsbandsittich - bei mir sind alle ruhig im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe mal eine Frage ? Egal welche Art von Sittichen ich habe die sind bei mir alle ruhig. Klar sind die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Halsbandsittich - bei mir sind alle ruhig
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich - bei mir sind alle ruhig - Ähnliche Themen
-
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen: Ohne Farbmutationszucht? Also einfach 2 vögel egal welcher farbe zusammensetzen. Leider ist mir unser hellblauer Hahn vor 2 wochen verstorben und... -
Halsbandsittich beißt
Halsbandsittich beißt: Hallo. Ich grüße euch alle. Ich habe seit Juni 2020 einen Halsbandsittich welchen ich auch selber Handaufgezogen hab seitdem er 1 Woche alt war.... -
Knabbern/ Beißen von Halsbandsittich
Knabbern/ Beißen von Halsbandsittich: Hallo an alle, Ich habe mir vor einer Woche einen halsbandsittich angeschafft( hatte davor jahrelang Nymphensittiche). Dieser wird jetzt noch... -
Dunkler Kopf bei blauem Halsbandsittich
Dunkler Kopf bei blauem Halsbandsittich: Ich habe eine 0.1 Henne Blau/ Bleichschwanz von 2013. je öfter ich den Vogel anschaue desto mehr bin ich der Meinung, daß der Kopf wesentlich... -
Brauche Hilfe bei Halsbandsittich Mutation
Brauche Hilfe bei Halsbandsittich Mutation: [ATTACH] Hallo alle zusammen Ich habe vor längerer Zeit eine halsbandsittich Henne für meinen Hahn gekauft, leider konnte der Verkäufer auch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.