Halsbandsittich extrem Agressiv
Diskutiere Halsbandsittich extrem Agressiv im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Liebe community ich habe ein sehr sehr grosses problem mit mein halsbandsittich vor ungefähr 1 woche ist meine kleine sehr agressiv auf...
Thema:
Halsbandsittich extrem Agressiv
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich extrem Agressiv - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittiche EXTREME Angst vor der Voliere
Halsbandsittiche EXTREME Angst vor der Voliere: Halli Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben uns vor eineinhalb Jahren einen männlichen Halsbandsittich zugezogen. Er ist eine Handaufzucht... -
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung: Was denkt ihr wie groß eine zimmervoliere sein muss für 2 Paare halsis baue gerade eine voliere mit 2m Länge 2m Höhe und 1m Breite mein jetziges... -
Halsbandsittiche schlafen ungewöhnlich
Halsbandsittiche schlafen ungewöhnlich: Hallo liebe Vogelliebhaber, Wir sind seit kurzem stolze Eltern von 2 Halsbandsittichen. Blue und Rio. Beide sind Geschwister und jetzt 12 Wochen... -
Halsbandsittich hat rote Augen
Halsbandsittich hat rote Augen: Hallo ein Halsbandsittich von mir hat rote Augen Ist es bedenklich ? Weiß jemand woran das liegt [ATTACH] -
Halsbandsittiche
Halsbandsittiche: Halsband - und Alexander Sittiche breiten sich immer mehr aus. Immer mehr Halsbandsittiche - in Mainz wird gelebt, in Wiesbaden geschlafen