Halsbandsittich gefunden, ohne Ring
Diskutiere Halsbandsittich gefunden, ohne Ring im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich heiße Inge und bin neu hier im Forum. Habe in der Eile keinen Vorstellungsthread für neue Mitglieder gefunden, gibt es das hier?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Halsbandsittich gefunden, ohne Ring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
halsbandsittixh gefunden
,halsbandsittich ohne ring gekauft
,wer hat Halsbandsittich gefunden mit ring kreis Heinsbeg
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich gefunden, ohne Ring - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich
Halsbandsittich: Hi Wie laut sind Halsbandsittiche? Keine MIETWOHNUNGSHALTUNG sondern Innen/Außenvoliere. Habe Königssittich, Rotflügel und Amazonen. Mit welchen... -
Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?
Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?: Guten Morgen, letzte Woche hat meine Frau beim Gassi gehen einen gelben Kanarienvogel gefunden. Oder besser gesagt der Vogel hat meine Frau... -
Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?
Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?: Hallo Wir haben eine Taube gebracht bekommen. so wie ich verstehe eine rassetaube, da sie nur einen ring hat. Sie muss laut buchstaben aus... -
Taubenküken gefunden
Taubenküken gefunden: Hallo zusammen. Normalerweise bewege ich mich mehr bei Wellen bzw mittlerweile mehr bei den Nymphies. Meine Tochter hat jetzt aber ein Tauben... -
Vogelei gefunden
Vogelei gefunden: Hallo, Ich habe gerade ein Vogelei auf dem Kiesweg im Garten gefunden. Es ist weiß und etwas über 4cm groß. In unmittelbarer Nähe zum Fundort...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.