Halsbandsittich Haltung
Diskutiere Halsbandsittich Haltung im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich bin 16 und werde im Mai 17. Ich wünsche mir schon Jahren Vögel und meine Eltern und ich sind auf den Geschmack gekommen uns ein...
Schlagworte:
Thema:
Halsbandsittich Haltung
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich Haltung - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich in "Zimmerhaltung"?
Halsbandsittich in "Zimmerhaltung"?: Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wollte schon immer einen Wellensittich haben. Meine Mutter hat's mir allerdings jedes mal verboten, sie hatte... -
Halsbandsittich aus schlechter Haltung - HILFE!
Halsbandsittich aus schlechter Haltung - HILFE!: Hallo! Also einige wissen schon, dass ich sehr vogelverrückt bin, und auch eine HP gemacht habe, die über die Papageivögel und deren... -
"Tipps zu Anschaffung und Haltung von Halsbandsittichen".
"Tipps zu Anschaffung und Haltung von Halsbandsittichen".: Hallo ich hätte an aller User eine Frage wer kann mir "Tipps zu Anschaffung und Haltung von Halsbandsittichen" geben ich freue mich über jede Hilfe. -
Wellensittich reagiert auf Halsbandsittich?
Wellensittich reagiert auf Halsbandsittich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und frischer Besitzer von Wellensittichen die auch noch sehr jung sind. Nun habe ich im Internet gelesen da ich... -
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen: Ohne Farbmutationszucht? Also einfach 2 vögel egal welcher farbe zusammensetzen. Leider ist mir unser hellblauer Hahn vor 2 wochen verstorben und...