Halsbandsittich immer noch wild
Diskutiere Halsbandsittich immer noch wild im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bin bereit alles zu machen. Der Käfig ist NICHT groß genug. Er soll einen eigenen Raum nur für die Tiere darstellen, in welchem sie Schutz...
Seite 2 von 2
Thema:
Halsbandsittich immer noch wild
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich immer noch wild - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich in "Zimmerhaltung"?
Halsbandsittich in "Zimmerhaltung"?: Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wollte schon immer einen Wellensittich haben. Meine Mutter hat's mir allerdings jedes mal verboten, sie hatte... -
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,... -
Halsbandsittich Haltung
Halsbandsittich Haltung: Hi, ich bin 16 und werde im Mai 17. Ich wünsche mir schon Jahren Vögel und meine Eltern und ich sind auf den Geschmack gekommen uns ein... -
Halsbandsittich Weibchen - Aggressiv - Hilfe!
Halsbandsittich Weibchen - Aggressiv - Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe zwei Halsbandsittiche die eigentlich relativ ,lieb‘ sind. Das Männchen ist uns noch eher scheu gegenüber und geht uns... -
Halsbandsittich - Verhalten
Halsbandsittich - Verhalten: Hallo, ich bin es mal wieder mit einer Frage Dadurch das ich wirklich nicht so viel Erfahrung mit Halsbandsittichen habe bin ich froh das es...