Halsbandsittich in Brüssel

Diskutiere Halsbandsittich in Brüssel im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo War ja vor kurzem in Brüssel. Dort gibt es auch relativ viele Halsbandsittiche. In den beiden größeren Parks waren sie häufig...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

War ja vor kurzem in Brüssel. Dort gibt es auch relativ viele Halsbandsittiche. In den beiden größeren Parks waren sie häufig anzutreffen. Am besten war aber die Beobachtung am Abend. Hinter dem "groten Markt" gibt es noch einen kleinen Platz in dem 5 Bäume stehen. Wir saßen dort an einem Restaurant bei dem einen und anderen Bierchen. :D Alle paar Minuten flog eine Trupp Halsbandsittiche in geringer Höhe durch die Gassen. Sas sah irgenwie so aus wie bei Star Wars. :D:D Ab und zu ließ sich ein Trupp in diesen Bäumen nieder. Ob es immer dieselben Trupps oder immer andere waren kann ich natürlich nicht sagen. Aber sie flogen nicht über die Häuser sonder relativ tief durch die Gassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr cool :zustimm:
ich würd die auch gern mal in freier Natur beobachten
 
Thema: Halsbandsittich in Brüssel
Zurück
Oben