Halsbandsittich in Düsseldorf gefunden

Diskutiere Halsbandsittich in Düsseldorf gefunden im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bereits am 30.08.2007 wurde ein ca. 2 jähriger Halsbandsittich-Hahn (ist beringt, also kein Wildvogel) in Düsseldorf gefunden und jetzt in meine...

1. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Bereits am 30.08.2007 wurde ein ca. 2 jähriger Halsbandsittich-Hahn (ist beringt, also kein Wildvogel) in Düsseldorf gefunden und jetzt in meine Obhut übergeben.

Vielleicht vermisst ihn ja jemand ?

Hier ein Bild von "Koko-Klettermax"

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Konntest Du über die Ringnummer nichts rausfinden?

4. Peppie

Das hat die Finderin schon gemacht; ist aber da nicht weitergekommen, denn der Züchter züchtet inzwischen wohl nicht mehr.

5. Moni

Moni Foren-Guru

Deswegen muss er doch trotzdem die Unterlagen eine gewisse Zeit lang aufheben. Zwei Jahre ist ja nicht wirklich lang.

6. Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Über manche "Züchter" kann man sich wirklich nur wundern :nene:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Y.List@gmx.de, 6. November 2007
    Y.List@gmx.de

Y.List@gmx.de Guest

Hallo,
    wir vermissen einen Alexandersittich, leider haben wir die Ringnummer nicht. Wir haben versucht anhand einem Foto wenigstens etwas herauszubekommen
    Unser Alex hat einen grauen Ring mit VZE quer auf den Ring geschrieben. Leider können wir aus dem Foto nicht mehr herausholen.
    Vielleicht ist das unser gesuchter?!

9. Peppie

Nein, tut mir leid, der Ring ist grün und auch nicht mit VZE gekennzeichnet.

Thema:

Halsbandsittich in Düsseldorf gefunden

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich in Düsseldorf gefunden - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...