Halsbandsittich Jungtiere ab wann?

Diskutiere Halsbandsittich Jungtiere ab wann? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin seit ein Monat auf der Suche nach 2 Halsbandsittichen Nestjunge (am besten zur Handaufzucht), doch ich finde im Internet wirklich...
S

sainsz

Mitglied
Beiträge
70
Hallo,
ich bin seit ein Monat auf der Suche nach 2 Halsbandsittichen Nestjunge (am besten zur Handaufzucht), doch ich finde im Internet wirklich überhaupt gar nichts! Ist das normal, dass man Halsbandsittiche eher weniger im Netz verbreitet sind?
Ich habe mehrere Hand aufgezogene Agaporniden und Wellensittiche zu Hause, die Erfahrung dafür ist also da, doch ich finde kaum Anzeigen im Netz oder Züchter etc.

Könnte mir da jemand mal bitte helfen, oder bzw. mich aufklären, wieso ich nichts finde. Ich meine die Brutsaison hat ja schon begonnen. Agaporniden und Welli Jungtiere findet man ja wie Sand am Meer, wieso keine Halsis?

Viele Grüße

Moris:traurig:
 
Das ist leider keine Antwort auf meine Frage. Wenn ich diese Frage beantworten würde, würde wieder eine endlose Diskussion starten.
 
So besch***.. Egal :)

Mir gefällt dein gedanke, dass du deinen Vögel in gefangenschaft etwas gutes mit der naturbrut tust :)
 
Hallo,
ich glaube kaum das ein Halsbandsittichzüchter Jungvögel zur Handaufzucht abgibt. Meine Halsbandsittiche sind alle Naturbruten.
 
Thema: Halsbandsittich Jungtiere ab wann?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben