Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Diskutiere Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...

1. Mirjam

Mirjam Stammmitglied

Hallo!
    Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich Küken bekommen lilane Flecken am Körper und sterben danach alle, ohne Ausnahme. Ic habe schon mal darüber irgendwo vor Jahren gelesen, aber ich erinnere mich nicht mehr daran genau. Kann mir jemand helfen? Den Anhang DSCN3729_www.kepfeltoltes.hu_.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Mirjam,
    lies mal hier.
    Vielleicht handelt es sich um das gleiche Problem.
    Man geht von einem Parasitenbefall oder Pilzen aus. Genau ist das wohl noch nicht erforscht.

4. #3 charly18blue, 30. Mai 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

beim schwarzen Punkt der Kanarienvögel ist die Verfärbung allerdings im Bereich der Leber und Galle, direkt in der rechten Bauchhälfte, Wo genau bekommen die Halsbandsittichküken diese Verfärbung?

Thema: Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Küken liegefleck Flecken

,
  2. halsbandsittich 3 wochen

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben. - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...