Halsbandsittich - Mittagsschlaf?
Diskutiere Halsbandsittich - Mittagsschlaf? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe zwei Halsbandsittiche und die beiden schlafen jetzt am Tag ein wenig. Immer so um ungefähr 15 Uhr. Sie drehen halt den Kopf nach hinten...
Schlagworte:
Thema:
Halsbandsittich - Mittagsschlaf?
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich - Mittagsschlaf? - Ähnliche Themen
-
Wellensittich reagiert auf Halsbandsittich?
Wellensittich reagiert auf Halsbandsittich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und frischer Besitzer von Wellensittichen die auch noch sehr jung sind. Nun habe ich im Internet gelesen da ich... -
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen: Ohne Farbmutationszucht? Also einfach 2 vögel egal welcher farbe zusammensetzen. Leider ist mir unser hellblauer Hahn vor 2 wochen verstorben und... -
Halsbandsittich beißt
Halsbandsittich beißt: Hallo. Ich grüße euch alle. Ich habe seit Juni 2020 einen Halsbandsittich welchen ich auch selber Handaufgezogen hab seitdem er 1 Woche alt war.... -
Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?
Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?: Hallo, wir bekommen bald ein 14 Tage altes Halsbandsittich Küken (wenn wir es nächste Woche abholen, ist es ungefähr 21 Tage alt). Was muss man... -
Halsbandsittich streckt sich und Pupillen weiten & verengen sich
Halsbandsittich streckt sich und Pupillen weiten & verengen sich: Hallo :), vorhin ist mir ein Verhalten meines Halsbandsittichs aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann und auch nichts passendes zu lese....