Halsbandsittich - Mutation "Dominant Schecke"

Diskutiere Halsbandsittich - Mutation "Dominant Schecke" im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi iher beide Martin, ich glaube es nicht mit pastel x pastel, aber glauben ist nicht wiesen, also ist besser man probiert es Stefan, Tienies...

  1. damas

    damas Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    hi iher beide

    Martin, ich glaube es nicht mit pastel x pastel, aber glauben ist nicht wiesen, also ist besser man probiert es

    Stefan, Tienies vogel ist ausgefärbt das kannst du nicht mit einnander vergleichen, ich habe dadrüben einjährige saddlbacks gesehen und sie waren auch nicht gelbe als der von mir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. damas

    damas Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Hi Stefan
    Tienies vogel ist ein DF türkis opalin dom. schecke
     
  4. damas

    damas Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    hier der gleiche vogel von vorne, da kann man das türkis auf den bauch sehen, das haben saddlbacks nicht das gelb ist auf den rücken und flügel, manche haben auf den kopf ganz kleine bissien, aber nich auf den bauch

    Den Anhang tienie.jpg betrachten
     
  5. #24 Menkhaus Martin, 8. August 2014
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo,

    ja das unter dem Bauch ist der Riemen von dem Sattel irgend wo muß er ja auch befestigt werden sonst rutscht er oben doch runter !:D

    Wo ich aber viel mehr drauf gespannt bin ist seine Vererbung denn "nur" dominant und dann helle Krallen kannte ich bis jetzt noch nicht .

    MFG Martin
     
  6. damas

    damas Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Hi Martin
    wieso nur dominant? der ist ein DF türkis opalin dom, schecke
     
  7. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Besser kann ein Freitag nicht beginnen. :) Herrlich.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Ob der Vogel homozygot für Türkis ist und ob er Opalin trägt, muss er erst noch beweisen. Bis jetzt ist das nur ein Vermutung.
     
  10. damas

    damas Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1

    ja Stefan, aber aus der verpaarung, das der stammt ist es zu vemuten, beide eltern teilen sind türkis
     
Thema: Halsbandsittich - Mutation "Dominant Schecke"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich mutationen

    ,
  2. halsbandsittich dominant schecke

    ,
  3. neue halsbandsittiche mutationen

    ,
  4. halsbandsittich schecke,
  5. halsbandsittich opalin,
  6. ziegensittich mutationen blau,
  7. halsbandsittich deutschland,
  8. halsbandsittich mutation,
  9. halsbandsittiche mutationen,
  10. dominante schecken Halsbandsittich,
  11. opalin halsbandsittich schecke,
  12. halsbandsittich,
  13. neue halsbandsittich mutationen,
  14. halsbandsittich küken weiß,
  15. dominante Schecke Halsbandsittich ,
  16. halsbandsittich dominant opalin,
  17. halsbandsittichemutation,
  18. tauben schecken,
  19. halsbandsittich kobalt turquoise
Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich - Mutation "Dominant Schecke" - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Mutation Bandfinken

    Mutation Bandfinken: Hallo ich bin neu Hier in der Gruppe. ich besitze Diamantfinken in fast allen Mutationen. 7Paare Bandfinken habe ich in Natur,suche aber noch...
  3. Was ist los mit meinem halsbandsittich

    Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen...
  4. Halsbandsittich (Alexandersittich)

    Halsbandsittich (Alexandersittich): Guten Tag in die Runde, hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art...
  5. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...