Halsbandsittich-Mutationen

Diskutiere Halsbandsittich-Mutationen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wo ich ein gutes Buch zum Thema "Halsbandsittiche und Mutationen" erwerben kann! Vielen...
U

Unregistered

Guest
Hallo!

Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wo ich ein gutes Buch zum Thema "Halsbandsittiche und Mutationen" erwerben kann!

Vielen Dank
Michael
(mickhoc@web.de)
 
hallo!!!

also das kann torben sicherlich beantworten, da lege ich meien hand ins feuer:-)


mir ist bekannt, das ende des jahres ein neues buch mit neueren namen erscheinen soll!!
 
Halsbands-Buch

Hallo Michael,

Es gibt eins was man schon vorbestellen kann, beim ***verlag (ich weiß garnicht ob man für bücher werbung machen darf....)

2. kommt Ende des Jahres von einem Belgier ein Buch raus, wegen Anschrift bitte bei uns per Email nachfragen, will hier keine Namen und Verläge nennen.

Sind eigentlich zwei sehr informative Bücher (das eine soll es jedenfalls werden;) )
 
Neuerscheinungen

Hallo Torben,

wenn die Bücher rauskommen,kannste mir dann grad ne pn oder e-mail schicken, mit titel und verlag von den büchern? bin auch auf der suche nach literatur über edelsittiche


Gruß

Andreas
 
no problem,

Mach ich andi,

das eine ist ja schon raus, schicke dir ne pn wenn das andere auch draußen ist einverstanden?
 
Hi Torben !

Also bei Büchern sollst (!) du sogar Verlag und Autor ggf. auch ISB Nummer nennen !!!!!
 
Neue Bücher

Hallo,
Dann mal hier die zwei neuen.

1.) Edelsittiche von R. + J.Ehlenbröker u. E Lietzow
Beim Müller-Verlag 29699 Bomlitz / An der Warnau 33
Tel. 05161 / 49577 Fax: 47428

Bei Vorbestellung bis 30.6.2002=€39,80, bei erscheinen=€49,80

2.) Edelsittiche und die Mutationen von Jacpues Bastiaan
Lijsterbestraat 42 , N -8091 TK. Wezep (auch in Deutsch)
Tel: 0031 383759614 Fax:0031 383759609
kann auch vorbestellt werden , Preis??

;) (sind auch unsere Vögel als Bilder zusehen) ;)
 
Buch: Edelsittiche

Hallo ihrs,

hm, ich hoffe, daß die 40 € keine Fehlinvestition sind, denn ich hab mir das Edelsittichbuch nun bestellt. So bald ich es habe, werde ich es natürlich lesen und Euch berichten, ob es empfehlenswert ist.


Gruß

Andreas
 
Kein Fehler

Hallo Andreas
Ein Fehler wird es bestimmt nicht sein ,:) weil über Edelsittiche es erstens nicht viel Bücher gibt , und man nie genug gelesen hat.

Warte erst mal ab, bis Du das Buch hast, und es vor allem gelesen hast;) ;)
 
Hallo Torben,

stimmt, ein Fehler wird es bestimmt nicht sein. Ich bin auch schon länger vergebens auf der Suche nach guter Literatur über Edelsittiche. Nun hoffe ich doch, endlich eins gefunden zu haben, das viele gute und nützliche Informationen über diese Vögel enthält. Wurde auch langsam Zeit, daß ein Buch nur über Edelsittiche erschienen ist.


Gruß

Andreas
 
Vererbungslehre

Hallo
Es gab schon mal eins mit vielen guten Bildern und der ganzen Vererbung vom Bastian. Das ist so gesucht und gefragt , daß das in Deutsch meinem Vater beim Richten auf einer Schau geklaut wurde.:( 8( :( 8( :( 8(
Aber zum glück hat er das in Holländisch ja noch, was gut behütet wird.:p
 
Edelsittich-Buch

Hallo Torben,

kannste mal den Titel, Autor, Verlag und ISBN-Nummer von dem Buch, daß es schon mal gab durchgeben? Vielleicht finde ich es ja mit einem bißchen Glück irgendwo bei einem Online-handel für gebrauchte Bücher. Bei www.justbooks.de hab ich auch schon so manches andere Buch gefunden, das ich sonst nirgends mehr gekriegt habe. Vielleicht klappts da ja mit n bißchen Geduld


Gruß

Andreas
 
hi,

also das buch vom batian (das was schon älter ist) scheinbt echt gut zu sein, was ich so gelesen und gesehen habe:-) super:-)
 
Nicht mehr zuhaben

Hallo.
Das Buch heißt: Halsbandparkieten en hun Mutaties

WEZEP 1993

von G:J:J:Bastiaan en T.Bastiaan
Vormgeving en begeleiding :
Rob van der Hülst.

Drukkerij het Centrum Utrecht BV.
Gedrukt op 135 grams mat Silverblade met milieukeurmerk.

Viel Glück beim Versuch es zu bekommen, ich wünsche das es klappt;) ;) ;)
 
Thema: Halsbandsittich-Mutationen

Ähnliche Themen

Lenkok
Antworten
1
Aufrufe
2.001
Karin G.
Karin G.
Tobias
Antworten
20
Aufrufe
3.757
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
V
Antworten
2
Aufrufe
1.857
vogeltier_halter
V
Siegfriedrich
Antworten
9
Aufrufe
7.024
wisper
W
Zurück
Oben