Halsbandsittich + Nymphen ???
Diskutiere Halsbandsittich + Nymphen ??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe in meiner Aussenvoliere mit Winterhaus 2 Nymphen, 3 Wellensittiche und 4 Kanarien. Nun ist bei uns im örtlichen Tierheim ein...
Thema: Halsbandsittich + Nymphen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
halsbandsittich
,halsbandsittich nymphensittich zusammen
,welche vögel kann man mit halsbandsittiche zusammen halten
,- halsbandsittich nymphensittich,
- winterharter Halsbandsittich ,
- halsbandsittich abgegeben,
- halsbandsittich winterhart
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich + Nymphen ??? - Ähnliche Themen
-
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der... -
Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe)
Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe): Hallo, ich bin am überlegen mir zwei Halsis zu holen, vorerst werde ich mich natürlich ausgiebig informieren. Kennt ihr in Karlsruhe bzw in... -
Mein Halsbandsittich sucht einen Lebensgefährten, bitte beratet mich
Mein Halsbandsittich sucht einen Lebensgefährten, bitte beratet mich: Hallo ihr lieben, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen konntet mit meiner Situation. Wir hatten 2 Halsbandsittiche, Blue und Diva, sie sind... -
Halsbandsittiche unter welchen Bedingungen
Halsbandsittiche unter welchen Bedingungen: Hallo ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, kann auch sein das die etwas dumm ist aber bevor blind etwas mache frag ich lieber. Und... -
Halsbandsittich ist krank
Halsbandsittich ist krank: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem bzw vor 3 Monaten 2 Halsbandsittiche geholt. Sie wurden von zwei verschieden Personen verkauft. Leider habe...