Halsbandsittich o. Alexandersittich

Diskutiere Halsbandsittich o. Alexandersittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte mir demnächst ein Pärchen Halsis kaufen.Nun meine Frage kann ich die zu meinen Wellis,Nymphies,Bourkies tuen :? .Sie wären denn...

1. Kevin D.

Kevin D. !Mit ZG!

Hallo, ich wollte mir demnächst ein Pärchen Halsis kaufen.Nun meine Frage kann ich die zu meinen Wellis,Nymphies,Bourkies tuen :? .Sie wären denn in eine Außenvoliere,die 5m lang, 6m breit 2m hoch ist gekommen.Mein Züchter, wo ich immer kaufe, meinte das ginge.Er züchtet in einer Voliere sogar mit diesen verschiedenen Arten gleichzeitig. 8o
    LG
    Hoffe auf viele Antworten :jaaa: :jaaa:
    Kevin D. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Ich halte meine Halsis mit Nymphen und Wellis und es funktioniert
    hier mal ein Bild

Anhänge:

4. #3 buteobuteo, 22. Juli 2004
    buteobuteo

buteobuteo schattendasein

Hi Kevin, :0-

wir halten unsere Nymphen und Wellies auch mit einem Paar Alex`. Die beiden sind wahrhaft ruhige Vertreter und alle miteinander verstehen sich gut.
    Aber Vorsicht sollte geboten sein, falls Brutstimmung auftritt.

Tschüssle
    buteobuteo

5. Kevin D.

Kevin D. !Mit ZG!

Hi

Vielen Dank für euren vielen Antworten.Gut ich werde den Schritt machen und mich aber erst mal bei einem züchter genauer über diese Tiere informieren.
    Aber wie sich das so bei euch beiden anhört wird dass schon alles gut gehen.
    MfG.
    Kevin D. :D :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halsbandsittich o. Alexandersittich

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich o. Alexandersittich - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...