Halsbandsittich oder Pflaumenkopfsittich?

Diskutiere Halsbandsittich oder Pflaumenkopfsittich? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ach son mist dich nich :/ Der Züchtet nur Alexander Sittiche---man das is soo doof :(

  1. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ach son mist dich nich :/
    Der Züchtet nur Alexander Sittiche---man das is soo doof :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cyano - 1987, 19. März 2010
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Einen von meinen Pflaumen habe ich um 1995 von jemanden aus der Nähe von Oggersheim gekauft. Wäre das Nahe genug?
     
  4. #23 Cyano - 1987, 19. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Hallo Kili,
    vielleicht klappt es wegen den Pflaumen bei siehe PN
    Hab seit 1987 Pflaumen, daher Cyano - 1987 als VF Name
    unheimlich sanfte Kerlchen, hatte mal gleichzeitig 10, sehr sozial, guck ruhig mal in einige meiner Beiträge und in das Vogellexikon im Vogelnetzwerk. Hoffentlich klappt es, ab 4 Vögeln macht es erst so richtig Spaß, meine haben dauernd Freiflug im Vogelzimmer,
    sind daher zutraulich aber nicht gerade zahm.
    Schönes Wochenende
    Rückfragen beantworte ich gerne!
    Viel Spaß im VF
     
  5. #24 onkel-howdy, 28. März 2010
    onkel-howdy

    onkel-howdy Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73037 GP
    wir hatten unsere in schwäbisch hall auf der vogelbörse gekauft. unsere scheisser: http://www.po-rno-karre.com/pageID_6974504.html
    (das - wegmachen damit es das böse wort ergiebt das zensiert wird ;) )

    ansonsten auch wens meiner meinung nach nicht die beste adresse ist: im kölle zoo zuffenhausen gibts auch jede menge. ansonsten auch ne schlechte adresse: dehner eislingen hats auch n pärchen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Halsbandsittich oder Pflaumenkopfsittich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflaumenkopfsittich lautstärke

    ,
  2. pflaumenkopfsittich oder halsbandsittich

    ,
  3. pflaumenkopfsittich sind die zahm

    ,
  4. halsbandsittich zähmen,
  5. halsbandsittiche meldepflichtig?,
  6. sind pflaumenkopfsittich laut,
  7. sind pflaumenkopfdittiche laut,
  8. pflaumenkopfsittich zahm,
  9. muss man Pflaumenkopfsittiche melden,
  10. http:www.vogelforen.deedelsittiche126163-halsbandsittich-pflaumenkopfsittich.html,
  11. pflaumenkopfsittich zähmen,
  12. pflaumenkopfsitich zähmen