Halsbandsittich Partner
Diskutiere Halsbandsittich Partner im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen zusammen, wir haben nun seit knapp 3 Wochen unserere Halsbandsittich Henne (ca. 10 Monate). Da es bei dem Züchter wo wir Sie...
Schlagworte:
Thema:
Halsbandsittich Partner
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich Partner - Ähnliche Themen
-
Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich
Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich: Hallo zusammen, ein älterer Freund bat mich hier einmal für ihn nachzufragen welcher auch einen Halsbandsittich hat. Also mein Freubd hat bis vor... -
Halsbandsittich füttert Partner
Halsbandsittich füttert Partner: Liebe Vogelfreunde, ich habe bemerkt, dass meine Halsbandsittichhenne den Hahn seit Wochen mit Hochgewürgtem füttert. Da ich gelesen habe, dass... -
Geeigneter Partnervogel für Halsbandsittich
Geeigneter Partnervogel für Halsbandsittich: Hallo, ich brauche mal wieder eure Einschätzung. Meine Halsihenne ist leider gestorben. Für den Hahn brauche ich wieder einen Partnervogel.... -
Dringend halsbandsittichpartner gesucht
Dringend halsbandsittichpartner gesucht: Hallo, ich war jetzt ne zeitlang nicht mehr online, so kurz sind die zwerge jetzt bei mir und schon gab es einen absolut unschönen Anlass hier... -
Halsbandsittiche Partner gefunden und doch kein Glück
Halsbandsittiche Partner gefunden und doch kein Glück: Hallo, hab ja vor kurzem schon mal gefragt ob mir jemand Tipps geben kann zur Partnersuche für meine beiden Halsband-Mädels! Leider keine...