Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich?
Diskutiere Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag Ich habe zwei halsbandsittiche Männlich 1 Jahr (ca.) Weiblich 2 Jahre (ca.) Die streiten sich öfters und jedes Mal wenn einer dem...
Schlagworte:
Thema:
Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich?
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich? - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich-Pärchen sucht Zuhause (Nähe Marburg)
Halsbandsittich-Pärchen sucht Zuhause (Nähe Marburg): Halsbandsittich-Pärchen, 2022 aus schlechter Haltung übernommen, sucht dringend ein schönes Zuhause in einem Vogelzimmer oder in einer... -
Halsbandsittiche mit anderen sittichen freiflug möglich?
Halsbandsittiche mit anderen sittichen freiflug möglich?: Ich frage mich schon länger da man halsis ja bestenfalls unter sich hält ob aber gemeinsamer freiflug mit anderen größeren sittichen möglich... -
Welche Unterart hat mein Halsbandsittich?
Welche Unterart hat mein Halsbandsittich?: Hallo liebe community ich frage mich welche Unterart mein halsbandsittich hat.ich tendiere zum indischen den man ja nachsagen sie seien... -
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung: Was denkt ihr wie groß eine zimmervoliere sein muss für 2 Paare halsis baue gerade eine voliere mit 2m Länge 2m Höhe und 1m Breite mein jetziges... -
Halsbandsittiche schlafen ungewöhnlich
Halsbandsittiche schlafen ungewöhnlich: Hallo liebe Vogelliebhaber, Wir sind seit kurzem stolze Eltern von 2 Halsbandsittichen. Blue und Rio. Beide sind Geschwister und jetzt 12 Wochen...