halsbandsittich und wachteln

Diskutiere halsbandsittich und wachteln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da ich im Internet nicht so viel dazu gefunden hatte wollte ich hier mal fragen, wie gut die Idee ist unsere 4 Halsis in einer neu gebauten...
S

Sherleylina

Neuling
Beiträge
1
Hallo, da ich im Internet nicht so viel dazu gefunden hatte wollte ich hier mal fragen, wie gut die Idee ist unsere 4 Halsis in einer neu gebauten großen Außenvoliere eventuell mit Wachteln halten zu wollen?
Frage mich eben auch, falls man das umsetzen sollte, wie stellen wir das an? Sollen zuerst die Wachteln oder erst die Halsis die Voliere beziehen? Würden die Sittiche die Wachteln angreifen?
Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich kenne mich noch nicht so gut aus. Wir haben die Halsis erst seit knapp 1, 5 Jahren und bisher in einem Zimmer gehalten. Jetzt sollen sie aber ganzjährig raus und ich habe mich eben gefragt ob ich da noch Wachteln mit reinsetzen könnte, denn mit anderen Vogelarten wie ich gelesen habe, vertragen sich wohl die Halsis leider nicht...
 
Thema: halsbandsittich und wachteln
Zurück
Oben