Halsbandsittich verliert Federn am Kopf, warum
Diskutiere Halsbandsittich verliert Federn am Kopf, warum im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! Ich frage hier da der nächste Vogelkundige TA sehr weit von mir entfernt ist und ich nur mit Bus und Bahn reisen kann und daher...
Thema:
Halsbandsittich verliert Federn am Kopf, warum
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich verliert Federn am Kopf, warum - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet
Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet: Hallo und guten Abend :) Ich bin noch relativ neu hier im Forum und kenne mich hier noch nicht so aus, hoffe aber, dass jemand meinen Text liest... -
Halsbandsittich verliert Federn
Halsbandsittich verliert Federn: Hallo, unser blauer halsbandsittich zpfte sich vor ca. 3/4 Jahr immer seine Federn am Bauch aus. Beim Besuch beim Tierarzt wurde Federlinge... -
Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich?
Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich?: Guten Tag Ich habe zwei halsbandsittiche Männlich 1 Jahr (ca.) Weiblich 2 Jahre (ca.) Die streiten sich öfters und jedes Mal wenn einer dem... -
Halsbandsittich-Pärchen sucht Zuhause (Nähe Marburg)
Halsbandsittich-Pärchen sucht Zuhause (Nähe Marburg): Halsbandsittich-Pärchen, 2022 aus schlechter Haltung übernommen, sucht dringend ein schönes Zuhause in einem Vogelzimmer oder in einer... -
Halsbandsittiche mit anderen sittichen freiflug möglich?
Halsbandsittiche mit anderen sittichen freiflug möglich?: Ich frage mich schon länger da man halsis ja bestenfalls unter sich hält ob aber gemeinsamer freiflug mit anderen größeren sittichen möglich...