Halsbandsittich Verpaarung Weibchen ist aggressiv

Diskutiere Halsbandsittich Verpaarung Weibchen ist aggressiv im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wie es schon im Titel steht hab ich folgendes Problem, ich habe meinem Weibchen einen Hahn spendiert :) alles ja auch eine gute Idee da...

1. julianS

julianS Neues Mitglied

Hallo,
    wie es schon im Titel steht hab ich folgendes Problem, ich habe meinem Weibchen einen Hahn spendiert :) alles ja auch eine gute Idee da ich gemerkt hatte dadurch das ich nicht mehr viel Zeit im Moment hab das sie sich sehr gelangweilt hat. Mein Weibchen ist 7 Jahre alt und der Hahn 3 es war schon von Anfang an so das sie ihr Gefieder hochgestellt hatte und versucht hatte ihn zu beißen ist ihr auch leider trotz getrennter Käfige gelungen waren zu nah aneinander hab ich geändert (An der Kralle war beim Tierartzt alles wieder oke) Kann mir vll jemand helfen geht jetzt so seit 2 Wochen ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 david1975, 16. März 2014
    david1975

david1975 Neues Mitglied

Hallo, bist du dir da ganz sicher das du ein Paar hast, denn solch ein Verhalten kenne ich nett von Halsbandsittichen bei 1,1 Haltung. Sind beide Handzahm oder so etwas?? Dann kann ich mir das schon vorstellen weil die Henne jetzt nicht mehr an erster Stelle steht.

mfg David

Thema:

Halsbandsittich Verpaarung Weibchen ist aggressiv

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich Verpaarung Weibchen ist aggressiv - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...