Halsbandsittich Verpaarung Weibchen ist aggressiv

Diskutiere Halsbandsittich Verpaarung Weibchen ist aggressiv im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie es schon im Titel steht hab ich folgendes Problem, ich habe meinem Weibchen einen Hahn spendiert :) alles ja auch eine gute Idee da...
J

julianS

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
wie es schon im Titel steht hab ich folgendes Problem, ich habe meinem Weibchen einen Hahn spendiert :) alles ja auch eine gute Idee da ich gemerkt hatte dadurch das ich nicht mehr viel Zeit im Moment hab das sie sich sehr gelangweilt hat. Mein Weibchen ist 7 Jahre alt und der Hahn 3 es war schon von Anfang an so das sie ihr Gefieder hochgestellt hatte und versucht hatte ihn zu beißen ist ihr auch leider trotz getrennter Käfige gelungen waren zu nah aneinander hab ich geändert (An der Kralle war beim Tierartzt alles wieder oke) Kann mir vll jemand helfen geht jetzt so seit 2 Wochen ??
 
Hallo, bist du dir da ganz sicher das du ein Paar hast, denn solch ein Verhalten kenne ich nett von Halsbandsittichen bei 1,1 Haltung. Sind beide Handzahm oder so etwas?? Dann kann ich mir das schon vorstellen weil die Henne jetzt nicht mehr an erster Stelle steht.

mfg David
 
Thema: Halsbandsittich Verpaarung Weibchen ist aggressiv
Zurück
Oben