Halsbandsittich wie gehe ich am besten weiter vor? Geschlechtbestimmung?!
Diskutiere Halsbandsittich wie gehe ich am besten weiter vor? Geschlechtbestimmung?! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen liebe Leute, also wo fange ich mal an... ich bin eigentlich schon recht erfahren was Papageien so angeht und beschäftige mich seit...
Thema:
Halsbandsittich wie gehe ich am besten weiter vor? Geschlechtbestimmung?!
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich wie gehe ich am besten weiter vor? Geschlechtbestimmung?! - Ähnliche Themen
-
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung: Was denkt ihr wie groß eine zimmervoliere sein muss für 2 Paare halsis baue gerade eine voliere mit 2m Länge 2m Höhe und 1m Breite mein jetziges... -
Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?
Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?: Hallo ich bin ein neuer Vogelbesitzer Aus der Not heraus habe ich von einem Züchter 1 Halsbandsittich heute übernommen. Ich habe nun einen... -
wie Halsbandsittich handzahm machen
wie Halsbandsittich handzahm machen: Hallo ich habe vor 2 Wochen von einem Züchter ein Halsi bekommen. Der ist 2 Jahre alt kann ich denn noch Handzahm machen? Der fliegt immer weg von... -
Wie viel Futter für einen Halsbandsittich?
Wie viel Futter für einen Halsbandsittich?: Abend, Wie viel Futter soll ich täglich meinem 13 Wochen jungen Halsbandsittich geben? Also bisher hab ich den Napf einmal am Tag voll gemacht,... -
Halsbandsittiche freifliegend in Schloss Biebrich in Wiesbaden
Halsbandsittiche freifliegend in Schloss Biebrich in Wiesbaden: Früher schrieb man in seinen Aufsätzen "mein schönstes Ferienerlebnis"... Und ich hatte es vor wenigen Tagen bei meinem Kurzbesuch in Wiesbaden....