Halsbandsittich will nicht essen
Diskutiere Halsbandsittich will nicht essen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist Tano ich bin ein extrem Vogel lieb haber habe seit Anfang April 4 Baby halsbandsittich was meine 2...
Seite 1 von 2
Thema:
Halsbandsittich will nicht essen
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich will nicht essen - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich mag mich nicht mehr
Halsbandsittich mag mich nicht mehr: Hi, also ich hab einen Halsbandsittich welchen ich seit dem er eine Woche alt ist mit der Hand aufgezogen habe und es war auch alles noch gut. Wir... -
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist... -
Halsbandsittich will nicht aus dem Käfig
Halsbandsittich will nicht aus dem Käfig: Hallo, seit etwas mehr als einer Woche haben wir einen Halsbandsittich. Es ist ein 7 monate altes Männchen. Er hat einen 2,5m x 2m großen Käfig.... -
Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts
Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts: Hallo ich bin neu hier und gucke bei jeder Frage die ich habe hier in das Forum. Aber jetzt finde ich keine passende Antwort. Ich habe mir vor 3... -
Halsbandsittichhenne füttert Junge nicht
Halsbandsittichhenne füttert Junge nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viele Jahre Halsbandsittiche. Letztes Jahr habe ich auf 1 Paar reduziert, da ich meine Zucht ein bisschen...