Halsbandsittich will nicht essen

Diskutiere Halsbandsittich will nicht essen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; :zustimm:

1. #21 esth3009, 17.05.2022
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

:zustimm:

Thema:

Halsbandsittich will nicht essen

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich will nicht essen - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich mag mich nicht mehr

Halsbandsittich mag mich nicht mehr: Hi, also ich hab einen Halsbandsittich welchen ich seit dem er eine Woche alt ist mit der Hand aufgezogen habe und es war auch alles noch gut. Wir...
  2. Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter

Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist...
  3. Halsbandsittich will nicht aus dem Käfig

Halsbandsittich will nicht aus dem Käfig: Hallo, seit etwas mehr als einer Woche haben wir einen Halsbandsittich. Es ist ein 7 monate altes Männchen. Er hat einen 2,5m x 2m großen Käfig....
  4. Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts

Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts: Hallo ich bin neu hier und gucke bei jeder Frage die ich habe hier in das Forum. Aber jetzt finde ich keine passende Antwort. Ich habe mir vor 3...
  5. Halsbandsittichhenne füttert Junge nicht

Halsbandsittichhenne füttert Junge nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viele Jahre Halsbandsittiche. Letztes Jahr habe ich auf 1 Paar reduziert, da ich meine Zucht ein bisschen...