Halsbandsittich zugeflogen // 55450 Langenlonsheim

Diskutiere Halsbandsittich zugeflogen // 55450 Langenlonsheim im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich gebe mal weiter: Am Freitag, 25.05.11 ist bei uns in 55450 Langenlonsheim ein männlicher Alexandersittich in der Schule gelandet...
morrygan

morrygan

Taranta-Futtergeber
Beiträge
989
Ich gebe mal weiter:

Am Freitag, 25.05.11 ist bei uns in 55450 Langenlonsheim ein männlicher Alexandersittich in der Schule gelandet.
Vermisst ihn jemand?

Wenn einer was weiß, gebe ich es gerne an die Dame weiter! Ob er einen Ring trägt, und wenn ja, welche Nummer drauf steht, weiß ich noch nicht (sie schaut nach und meldet sich im Laufe des Tages).

Wie kommt man zu der Seite, wo man die Ringnummer eintragen kann um den Züchter zu ermitteln? (Sowas gibt es doch, oder? Hab hier schonmal was davon gelesen.)

LG morrygan :0-
 
Hallo,

der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e. V. (ZZF) hat in Deutschland einen Vogelsuchdienst http://www.zzf.de/ringstelle/suchdienst/ eingerichtet, bei dem man entflogene und zugeflogene Vögel melden kann. Die Inanspruchnahme des ZZF-Suchdienstes ist völlig kostenlos. ZZF-Ringstelle, "Suchdienst", Postfach 6164, 65051 Wiesbaden, email: **********.

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß Bobby
 
Super, danke! Die Adresse gebe ich ihr direkt mal weiter!
 
Thema: Halsbandsittich zugeflogen // 55450 Langenlonsheim
Zurück
Oben