"Halsbandsittich"

Diskutiere "Halsbandsittich" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Eine neue Art: Ein Nymphalsbandsittich: [IMG] Das schwarze um seinen Hals ist ein Haargummi und ich hab keine Ahnung wie der junge Kerl...

1. #1 Yunaleska, 5. Mai 2006
    Yunaleska

Yunaleska Guest

Eine neue Art:

Ein Nymphalsbandsittich:

Das schwarze um seinen Hals ist ein Haargummi und ich hab keine Ahnung wie der junge Kerl den da drum bekommen hat ... bzw WOHER er den überhaupt hat -.-"

ich bin just in the Moment noch am überlegen wie ich ihn davon befreie ohne ihn sehr zu stressen ...

Aber dat scheint ihn wenig zu stören. er sitzt ja ganz entspannt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jayleane, 5. Mai 2006
    jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

Mensch, da hast du aber Glück, dass nix Schlimmeres passiert ist. Sowas kann auch echt ins Auge gehen.

4. g.ute

g.ute Mitglied

Laß es doch dran, dann kannst Du mit ihm Gassie Gehen :D

5. #4 Yunaleska, 5. Mai 2006
    Yunaleska

Yunaleska Guest

ne haben es in einer Kescher-einfang-Aktion von 5 Sekunden entfernt. Aber aufhängen hät er sich sowieso nicht dran, weil es ja elastisch ist...

Wäre aber trotzdem eine interessante Idee ^^

6. #5 Stefan R., 6. Mai 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

8o Ich bin eher froh, dass dem Kleinen nix passiert ist.

Meine Ziegendame hat sich vor kurzem mal in der Gardine verheddert mit einem Füßchen, das war auch eine Befreiungsaktion.
    Man, hat die gestrampelt.

Der Kleine war ja wenigstens einigermaßen relaxed:) Ich würde ihm künftig trotzdem keine Haarbänder mehr spendieren;) Dafür sind seine Federn eh zu kurz;)

Thema:

"Halsbandsittich"

Die Seite wird geladen...

"Halsbandsittich" - Ähnliche Themen

1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Was ist los mit meinem halsbandsittich

Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen...
  3. Halsbandsittich (Alexandersittich)

Halsbandsittich (Alexandersittich): Guten Tag in die Runde, hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art...
  4. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...