"Halsbandsittich"

Diskutiere "Halsbandsittich" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Eine neue Art: Ein Nymphalsbandsittich: Das schwarze um seinen Hals ist ein Haargummi und ich hab keine Ahnung wie der junge Kerl den da...
Y

Yunaleska

Guest
Eine neue Art:

Ein Nymphalsbandsittich:

http://img185.imageshack.us/img185/1/halsbandsittich7lb.jpg

Das schwarze um seinen Hals ist ein Haargummi und ich hab keine Ahnung wie der junge Kerl den da drum bekommen hat ... bzw WOHER er den überhaupt hat -.-"

ich bin just in the Moment noch am überlegen wie ich ihn davon befreie ohne ihn sehr zu stressen ...

Aber dat scheint ihn wenig zu stören. er sitzt ja ganz entspannt.
 
Mensch, da hast du aber Glück, dass nix Schlimmeres passiert ist. Sowas kann auch echt ins Auge gehen.
 
Laß es doch dran, dann kannst Du mit ihm Gassie Gehen :D
 
ne haben es in einer Kescher-einfang-Aktion von 5 Sekunden entfernt. Aber aufhängen hät er sich sowieso nicht dran, weil es ja elastisch ist...

Wäre aber trotzdem eine interessante Idee ^^
 
Wäre aber trotzdem eine interessante Idee ^^

8o Ich bin eher froh, dass dem Kleinen nix passiert ist.

Meine Ziegendame hat sich vor kurzem mal in der Gardine verheddert mit einem Füßchen, das war auch eine Befreiungsaktion.
Man, hat die gestrampelt.

Der Kleine war ja wenigstens einigermaßen relaxed:) Ich würde ihm künftig trotzdem keine Haarbänder mehr spendieren;) Dafür sind seine Federn eh zu kurz;)
 
Thema: "Halsbandsittich"
Zurück
Oben