halsbandsittich?

Diskutiere halsbandsittich? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Suche sämtliche Bücher über halsbandsittiche!!!! Wenn jemand was weis bitte bitte bitte gebt mir schnellst möglichst bescheid danke:p

1. chanel

chanel Mitglied

Suche sämtliche Bücher über halsbandsittiche!!!! Wenn jemand was weis bitte bitte bitte gebt mir schnellst möglichst bescheid danke:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gregorian, 20. März 2007
    Gregorian

Gregorian Neues Mitglied

Hallo,

der Halsbandsittich wird auch "Kleiner Alexandersittich" genannt. Ich hatte selber mal einen. Einschlägige Literatur (also Bücher nur über ihn) ist mir nicht bekannt. Aber ergoogeln kann man schon Einiges.

Viele Grüße
    Angelika

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Chanel

schau mal hier auf dieser Seite vielleicht kannst Du dort weitere Infos finden. Diese HP ist, wie ich finde, die beste Seite die es über frei lebende Halsbandsittiche gibt ;)

5. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Hey chanel

Hier Adressen zweier Bücher über Edelsittiche:

1.) Edelsittiche von R. + J.Ehlenbröker u. E Lietzow
    Beim Müller-Verlag 29699 Bomlitz / An der Warnau 33
    Tel. 05161 / 49577 Fax: 47428

2.) Edelsittiche und die Mutationen von Jacpues Bastiaan
    Lijsterbestraat 42 , N -8091 TK. Wezep (Englisch und andere Sprachen)
    Tel: 0031 383759614 Fax:0031 383759609

das Buch in Deutsch ist zu bestellen bei
    Volker Seidl, 39345 Flechtingen, Föhrwiese 1
    Tel. 03904 72010 oder 720112

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

halsbandsittich?

Die Seite wird geladen...

halsbandsittich? - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...