Halsbandsittich

Diskutiere Halsbandsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. wir suchen züchter rund um Ludwigshafen, um Mannheim, oder im raum Frankentahl die Halsbandsittich...

1. #1 voodoogirl, 7. Juli 2008
    voodoogirl

voodoogirl Mitglied

hallo
    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. wir suchen züchter rund um Ludwigshafen, um Mannheim, oder im raum Frankentahl die Halsbandsittich züchten und verkaufen denn wir suchen 2 stück.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 7. Juli 2008
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

4. #3 Mr.Knister, 7. Juli 2008
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

dazu solltet ihr viel. noch wissen das ihr damit zu den Edelsittichen gehört....nur nochmal so am rande!

5. #4 steffi85, 7. Juli 2008
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

drum schieb ich euch dort hin. informiert euch bitte erst ausreichend.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halsbandsittich

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...