Halsbandsittich

Diskutiere Halsbandsittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - also ich habe am donnestag den 14.5.09 einen halsbandsittich bekommen der gerade mal ein jahr ist. und ich hab da halt ein paar fragen... 1...
Dieses Verhalten sieht für mich auch eher nach Henne aus. Wer hat dir gesagt das der Halsi ein Hahn ist? Wurde ein DNA-Test gemacht?

Keine Hoffnung, der Käfig ist so klein wie er wirkt und was macht der Spiegel da im Käfig 8o ? Sofort raus damit! Bekommt der Halsi einen Partner?
 
also um eins klar zu machen ich habe den verdacht das er krank ist deswegen der kleine käfig ich hab in für eine eeile getrennt von den anderen und dazu macht er ganz leise gereusche und nicht laute
 
Was zeigt er denn noch für Symptome? Dass er leise ist, muss nicht unbedingt etwas heißen. Warst Du schon beim TA?
 
Kannst Du das nicht noch ein wenig präziser formulieren? Mit dem Kopf wackeln kann eben alles mögliche heißen. Je genauer Du die Bewegungen beschreiben kannst, desto genauer können wir hier sagen, ob es nicht vielleicht auch einfach normales Verhalten ist.
 
Thema: Halsbandsittich
Zurück
Oben