Halsbandsittich

Diskutiere Halsbandsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Frage an alle die sich mit halsbandsittiche gut auskennen.Kann man mehrere paare miteinander halten,sind sie verträglich???Wer kennt sich gut mit...

1. Dogi

Dogi Guest

Frage an alle die sich mit halsbandsittiche gut auskennen.Kann man mehrere paare miteinander halten,sind sie verträglich???Wer kennt sich gut mit der zucht aus,mit vererbung bei verschiedenen farben ,was kann man tun wenn die eier nicht befruchtet sind,muß es am hahn liegen oder kann es auch andere gründe haben,vieleicht ernährung????
    Gruß Dogi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Hey Dogi
    zu 1.) wenn sie von jung auf zusammen sind , bei uns ja. bei älteren gab es öftersmal schwierigkeiten. :(
    zu 2.)was wilst Du über die vererbung wissen , geschlechtsgebunden, ressesiv oder über farben allgemein, was aber schwierig ist wenn man nichts über das erst genannte weiß.:~
    zu 3.) wenn die eier unbefruchtet waren, frage wie alt war der hahn ?, die henne ?, kann an der jahreszeit liegen, triebigkeit des hahns kann man durch füttern erreichen.;)

Thema: Halsbandsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Halsbandsittich ei nicht befruchtet

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...