Halsbandsittiche Bleichschwanz- Einfluss helles/dunkles Band auf Opaline Bleichschwanz?
Diskutiere Halsbandsittiche Bleichschwanz- Einfluss helles/dunkles Band auf Opaline Bleichschwanz? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen wie die Ausgangsvögel vom Bleichschwanz mit hellem oder dunklen Halsband ( nach meinen Erfahrungen helles HB...
Thema:
Halsbandsittiche Bleichschwanz- Einfluss helles/dunkles Band auf Opaline Bleichschwanz?
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittiche Bleichschwanz- Einfluss helles/dunkles Band auf Opaline Bleichschwanz? - Ähnliche Themen
-
Kann man Halsbandsittiche mit Kanarienvögel zusammen halten?
Kann man Halsbandsittiche mit Kanarienvögel zusammen halten?: Hallo ihr Lieben ich möchte mir ein Paar Halsbandsittiche holen und möchte gerne schon früher mich erkundigen ob es dann auch mit dem... -
Halsbandsittiche unter welchen Bedingungen
Halsbandsittiche unter welchen Bedingungen: Hallo ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, kann auch sein das die etwas dumm ist aber bevor blind etwas mache frag ich lieber. Und... -
Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?
Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?: Hallo Ihr Lieben Welchen Käfig könnt Ihr mir für Halsbandsittiche empfehlen LG -
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der... -
Nistkasten für Halsbandsittiche
Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden...