Halsbandsittiche gestohlen

Diskutiere Halsbandsittiche gestohlen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, im Tiergehege Wolfsburg sind in der Nacht 18. / 19.09.09 zwei Halsbandsittiche gestohlen worden. Mehr dazu HIER Dort werde ich...

1. #1 Bernd und Geier, 21. September 2009
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

im Tiergehege Wolfsburg sind in der Nacht 18. / 19.09.09 zwei Halsbandsittiche gestohlen worden.

Mehr dazu HIER

Dort werde ich auch weiter berichten.

Mit frreundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

WAAAS? Wer bitte macht denn sowas?? Ist doch das letzte! Auch der arme Ara, der nun auch alleine ist!!!8(

Thema:

Halsbandsittiche gestohlen

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittiche gestohlen - Ähnliche Themen

1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Was ist los mit meinem halsbandsittich

Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen...
  3. Halsbandsittich (Alexandersittich)

Halsbandsittich (Alexandersittich): Guten Tag in die Runde, hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art...
  4. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  5. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...