Halsbandsittiche jungtiere

Diskutiere Halsbandsittiche jungtiere im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe voren mitglieder ich habe mir vor zwei wochen 2 blaue 2 grüne und 2 graue haslsis gekauft sie sind von 02 das problem ist ich weiß...

  1. #1 Unregistered, 22. April 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo liebe voren mitglieder ich habe mir vor zwei wochen 2 blaue 2 grüne und 2 graue haslsis gekauft sie sind von 02 das problem ist ich weiß überhaupt nicht was was ist denn ich wollte 4 halsis wieder abgeben woran kann ich hahn und henne bei jungtieren underscheiden wenn jemand ahnung hat ich wäre tausend mal dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Guest

    hallo :0-

    öhm... wieso kaufst du dir denn erst sechs und willst dann vier wieder abgeben?? :?
    bei jungtieren kann man hahn und henne äußerlich eigentlich garnich unterscheiden... erst mit zweieinhalb - 3 jahren wenn die hähne dann ein halsband bekommen.
    du könntest aber eine dna- analyse machen lassen ...allerdings bei allen 6 vögeln?

    bzgl. zur geschlechtsbestimmung kannst du hier noch was nachlesen:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8345
     
Thema:

Halsbandsittiche jungtiere