Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!

Diskutiere Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich habe ein grosses Problem Mein Vater hat vor einpaar Monaten einen Auftrag in Südafrika bekommen und da ich meine Vögel nicht mitnehmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TomLuis, 20.06.2017
    TomLuis

TomLuis Mitglied

Hallo ich habe ein grosses Problem
    Mein Vater hat vor einpaar Monaten einen Auftrag in Südafrika bekommen und da ich meine Vögel nicht mitnehmen kann hab ich mich entschieden meine Tiere an einen guten Freund abzugeben der auch viele Vögel hat (mit Volieren und so). Dieser hat aber gestern abgesagt und wir bleiben noch 8 tage hier. Ins Tierheim will ich sie auch nicht abgeben. Deswegen will ich mal in die runde fragen ob jemand sie haben will für kleines Schutzgeld. Beide sind hellblau und das Männchen hat sich das erste Jahr bisschen gerupft und kann deswegen nicht fliegen. Ich habe beide jeden morgen mit frischen Obst und Gemüse gefüttert und abends bekommen sie Körner Futter. Beide sind ungefähr 3 Jahre alt und das Männchen balzt auch. Ich werde die Tiere nur in erfahrene Hände abgeben (am liebsten mit grossen innen oder aussen Volieren ,wenn nicht mit täglichem Freiflug) damit ich in frieden nach Südafrika reisen kann.
    Ich Lebe in Gifhorn Niedersachsen.
    für mehr info schreibt mich an
    Es ist sehr dringend also würde ich mich über schnelle antworten sehr freuen, danke nochmal im Voraus

2. #2 Karin G., 20.06.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das war das erste Thema dazu: klick

hallo TomLuis

setz das bitte auch noch ins Vermittlungsforum: klick

3. wisper

wisper Neues Mitglied

Leider zu weit weg, aber viel Glück

4. #4 Karin G., 17.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das war vor 3 Jahren aktuell :+keinplan

und ist auch geklärt: klick

Thema:

Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!! - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittiche suchen ein gutes Heim!

Halsbandsittiche suchen ein gutes Heim!: Liebe Freunde, wer möchte ein Pärchen Halsband-Sittiche aufnehmen? Die beiden suchen ein gutes Heim, mit viel Freiflug und lieben Menschen,...
  2. Halsbandsittiche vergesellschaften

Halsbandsittiche vergesellschaften: Hallo :) Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen jungen halsbandsittich gekauft. Ist auch soweit alles ganz schön, allerdings wurde er wohl...
  3. neue Halsbandsittiche

neue Halsbandsittiche: Hallo! Ich habe gestern neue Halsbandsittiche gekriegt und ich habe zwei Probleme. Erstens sind sie extrem scheu und zittern sehr stark wenn ich...
  4. Halsbandsittiche sehr ängstlich und scheu

Halsbandsittiche sehr ängstlich und scheu: Hallo, Ich habe 2 Halsbandsittiche seit ungefähr 3 Wochen bei mir zuhause. Beide ungefähr 1 Jahr alt. Leider kriege ich keinen der beiden...
  5. suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe

suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe: Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden