Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!

Diskutiere Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe ein grosses Problem Mein Vater hat vor einpaar Monaten einen Auftrag in Südafrika bekommen und da ich meine Vögel nicht mitnehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomLuis

TomLuis

Mitglied
Beiträge
44
Hallo ich habe ein grosses Problem
Mein Vater hat vor einpaar Monaten einen Auftrag in Südafrika bekommen und da ich meine Vögel nicht mitnehmen kann hab ich mich entschieden meine Tiere an einen guten Freund abzugeben der auch viele Vögel hat (mit Volieren und so). Dieser hat aber gestern abgesagt und wir bleiben noch 8 tage hier. Ins Tierheim will ich sie auch nicht abgeben. Deswegen will ich mal in die runde fragen ob jemand sie haben will für kleines Schutzgeld. Beide sind hellblau und das Männchen hat sich das erste Jahr bisschen gerupft und kann deswegen nicht fliegen. Ich habe beide jeden morgen mit frischen Obst und Gemüse gefüttert und abends bekommen sie Körner Futter. Beide sind ungefähr 3 Jahre alt und das Männchen balzt auch. Ich werde die Tiere nur in erfahrene Hände abgeben (am liebsten mit grossen innen oder aussen Volieren ,wenn nicht mit täglichem Freiflug) damit ich in frieden nach Südafrika reisen kann.
Ich Lebe in Gifhorn Niedersachsen.
für mehr info schreibt mich an
Es ist sehr dringend also würde ich mich über schnelle antworten sehr freuen, danke nochmal im Voraus
 
das war das erste Thema dazu: klick

hallo TomLuis

setz das bitte auch noch ins Vermittlungsforum: klick
 
Leider zu weit weg, aber viel Glück
 
das war vor 3 Jahren aktuell :+keinplan

und ist auch geklärt: klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
43
Aufrufe
6.214
OnkelMichi
OnkelMichi
K
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Junior
J
Sahra1122
Antworten
2
Aufrufe
710
Sahra1122
Sahra1122
Zurück
Oben