Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das?

Diskutiere Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hat schon einmal jemand Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaftet? Es handelt sich um ein Pärchen Halsbandsittiche und einen...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hat schon einmal jemand Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaftet?

Es handelt sich um ein Pärchen Halsbandsittiche und einen Einzel-Halsbandsittich, Geschlecht noch nicht bekannt und ein Pärchen Singsittiche.
Volierengröße ist 3x4 m...
Würde mich über Eure niedergeschriebenen Erfahrungen sehr freuen.

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank
 
Hallo,
Also Singsittiche sind wahre Bomben!
Die greifen echt bei jedem Mist gleich an!
Sie hassen es andere in ihrem Revvier (Voliere) zu haben.
Gut,kleinere Vögel da sind sie ja noch recht harmlos diesen gegenüber.
Was sie aber hassen sind Vögel die größer sind als sie selbst,da drehen sie ab und manchen sogar vor einer Attake auf eine Amazone etc. nicht halt,egal wie der Gegner reagiert und was dieser für Kräfte hat.
Und Halsis,naja die sind ja wohl auch nicht viel besser,fast genau so,nun stell dir vor beide Fronten treffen nun auf einander!
Das könnte man dann schon als 3. Weltkrieg bezeichnen :D
Nee lass das lieber!!
 
Vielen Dank! Habe außerdem Verschiedenes im www gefunden, auch von Dir Sagany und nehme nun hiermit von dieser Idee wieder Abstand.

Liebe Grüße
 
Thema: Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
295
KakaduAra
K
K
Antworten
54
Aufrufe
1.576
Sam & Zora
Sam & Zora
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
13
Aufrufe
381
Nicki3003
N
Zurück
Oben