Halsbandsittiche unter welchen Bedingungen
Diskutiere Halsbandsittiche unter welchen Bedingungen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, kann auch sein das die etwas dumm ist aber bevor blind etwas mache frag ich lieber. Und...
Thema:
Halsbandsittiche unter welchen Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittiche unter welchen Bedingungen - Ähnliche Themen
-
Unterbringung von Halsbandsittichen
Unterbringung von Halsbandsittichen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hätte mal gleich zwei Fragen. Also... Ich bekomme im April des nächsten Jahres einen männlichen... -
Halsbandsittiche als Untermieter
Halsbandsittiche als Untermieter: Hallo, diesen Bericht habe ich vorhin gelesen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,487088,00.html Geht bitte mal auf die Fotostrecke.... -
Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?
Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?: Hallo Ihr Lieben Welchen Käfig könnt Ihr mir für Halsbandsittiche empfehlen LG -
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der... -
Nistkasten für Halsbandsittiche
Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden...