Halsbandsittiche vs. Nymphensittiche

Diskutiere Halsbandsittiche vs. Nymphensittiche im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallö ihr Leutz! Seit der letzten Woche bin ich stolze Besitzerin eines Nymphensittichpaares. Leider kommt es zwischen ihnen und dem...
R

redberry

Guest
Hallö ihr Leutz!

Seit der letzten Woche bin ich stolze Besitzerin eines Nymphensittichpaares. Leider kommt es zwischen ihnen und dem Halsbandsittichpaar, dass ich bereits seit längerem habe immer wieder zu Streitigkeiten 0l .
Ist das nur Anfangs so oder wird das Problem weiterhin bestehen? Was kann ich tun um diese Streithähne zu beruhigen?

Ciao Bellas!!
 
Hallo :0-

Das einzige was Du tun kannst ist die Arten zu trennen.

Halsies sind aggressive Zeitgenossen und da wird es anderes nie Ruhe geben, bzw es kann mit Verletzungen der Nymphen (z.B. abbeißen eines Zehes) enden.
 
Thema: Halsbandsittiche vs. Nymphensittiche
Zurück
Oben