Halsbandsittiche

Diskutiere Halsbandsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute ich habe eine 2.10m x 3.5m x 3.5mx (H x B x T) Voliere für wie viele Halsbandsittiche würde dieses ausreichen oder sollte man nur ein...

1. Honey8

Honey8 Mitglied

Hallo Leute ich habe eine 2.10m x 3.5m x 3.5mx (H x B x T) Voliere für wie viele Halsbandsittiche würde dieses ausreichen oder sollte man nur ein paar pro voliere halten ?

Und noch etwas kann man Halsbandsittiche auch noch mit anderen Sittichen zusammen halten ?? Und wenn ja mit welchen ?

Danke schonmal für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliver s, 24. Mai 2010
    oliver s

oliver s Foren-Guru

Halsis

Hallo,
    also ich würde in einer solchen Voliere nur 1 Paar Halsband halten.
    Die Vergesellschftung mit anderen Sittichen ist nicht zu empfehlen.

4. #3 Krzysiek, 25. Mai 2010
    Krzysiek

Krzysiek Krzysiek

Hallo

am Meisten das henne halsband sind agressiv zu andern papageienarten und am besten halten ihr aleine im voliere,obwohl sind Zuchter, welche halten ihr mit anderen arten,aber nur mit kleinem und nicht agressiv

Thema:

Halsbandsittiche

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittiche - Ähnliche Themen

1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Was ist los mit meinem halsbandsittich

Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen...
  3. Halsbandsittich (Alexandersittich)

Halsbandsittich (Alexandersittich): Guten Tag in die Runde, hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art...
  4. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...