Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Diskutiere Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin am überlegen mir zwei Halsis zu holen, vorerst werde ich mich natürlich ausgiebig informieren. Kennt ihr in Karlsruhe bzw in...

  1. #1 Lauracoxo, 08.07.2022
    Lauracoxo

    Lauracoxo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin am überlegen mir zwei Halsis zu holen, vorerst werde ich mich natürlich ausgiebig informieren. Kennt ihr in Karlsruhe bzw in Baden-Württemberg Umgebung seriöse Halsbandsittich Züchter ?
     
  2. #2 Charlette, 08.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Hessen
    Hallo Lauracoxo ! Gutes Infomieren ist immer wichtig. Halsbandsittiche brauchen Platz zum Fliegen. Also keinen Käfig sondern eine Voliere. Und sie können eine beträchtliche Lautstärke entwickeln. Vorsicht es könnte auch mit Nachbarn Ärger geben. Wegen Züchtern schau mal bitte unter Kleinanzeigen.
     
    Corella gefällt das.
Thema:

Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe) - Ähnliche Themen

  1. Zum Baden motivieren

    Zum Baden motivieren: Hallo liebe Forianer! War lange nicht mehr hier und melde mich mal wieder mit einem Thema das mich etwas Ratlos macht. Ich probiere schon seit...
  2. ZooPalast Wiesbaden-Biebrich???

    ZooPalast Wiesbaden-Biebrich???: Hallo ihr Lieben, war gestern in Wiesbaden-Biebrich und habe verzweifelt den ZooPalast gesucht. Kommt vieleicht jemand aus der Nähe und weiß...
  3. Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich

    Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich: Ich weiß es gehört hier nicht rein, vielleicht sucht ja jemand seine schöne Taube, die Taube ist zahm und fliegt nicht weg, wenn ich sie lassen...
  4. Federsee in Baden-Württemberg

    Federsee in Baden-Württemberg: Hallo, ich war kürzlich am Federsee, wo mir der eine oder andere Vogel verkommen ist, den ich nicht zu bestimmen mag. Könnt ihr mir da...
  5. Weichfressertreffen in Baden-Württemberg

    Weichfressertreffen in Baden-Württemberg: Hallo! Berichtet mal bitte jemand vom Treffen?! Liebe Grüße! Sascha