Halsi Farben

Diskutiere Halsi Farben im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ich hoffe das mir jemand mit meinen Halsis helfen kann, ich habe probleme mit den Farb bezeichnungen bei mir ist das immer Grün Gelb und Grau...

1. #1 Julian Hundt, 23. Februar 2009
    Julian Hundt

Julian Hundt Mitglied

Hi ich hoffe das mir jemand mit meinen Halsis helfen kann, ich habe probleme mit den Farb bezeichnungen bei mir ist das immer Grün Gelb und Grau aber das ist ja nicht richtig.

Gelb ist Lutino das habe ich jetzt öfter gelesen aber der rest?

Und dann wüsste ich gerne noch welche farbe meine halsi Dame hat ist grau mit nem stich grün.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Hallo, schau mal hier und hier da ist bestimmt was für dich dabei...
    war beim ersten schauen auch total verwundert wieviele mutationen es gibt..;)

4. madas

madas Stammmitglied

Sieht auf beiden Fotos nach Türkis (bzw. Pastell) Grau aus.

5. #4 Julian Hundt, 24. Februar 2009
    Julian Hundt

Julian Hundt Mitglied

Vielen dank schon mal die beiden seiten sind echt gut.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halsi Farben

Die Seite wird geladen...

Halsi Farben - Ähnliche Themen

1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Veränderung der Farbe rund um die Augen

Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  4. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  5. Glostermerkmale

Glostermerkmale: Hallo ihr lieben, Ich werde mir bald meine ersten Zucht-Vögel kaufen. Es werden Gloster (Kanarien) sein. Ich bin sher nervös und wollte nochmal...