Halsi Farben

Diskutiere Halsi Farben im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi ich hoffe das mir jemand mit meinen Halsis helfen kann, ich habe probleme mit den Farb bezeichnungen bei mir ist das immer Grün Gelb und Grau...
J

Julian Hundt

Guest
Hi ich hoffe das mir jemand mit meinen Halsis helfen kann, ich habe probleme mit den Farb bezeichnungen bei mir ist das immer Grün Gelb und Grau aber das ist ja nicht richtig.

Gelb ist Lutino das habe ich jetzt öfter gelesen aber der rest?

Und dann wüsste ich gerne noch welche farbe meine halsi Dame hat ist grau mit nem stich grün.
http://derhundt.de/data/storage/attachments/1235409961798.JPG
http://derhundt.de/data/storage/attachments/12354100306704.JPG
 
Hallo, schau mal hier und hier da ist bestimmt was für dich dabei...
war beim ersten schauen auch total verwundert wieviele mutationen es gibt..;)
 
Sieht auf beiden Fotos nach Türkis (bzw. Pastell) Grau aus.
 
Thema: Halsi Farben

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
30
Aufrufe
1.599
Cyano - 1987
C
H
Antworten
5
Aufrufe
1.813
harpyja
harpyja
M
Antworten
11
Aufrufe
1.846
Marisco
M
I
Antworten
10
Aufrufe
1.592
Imola
I
Zurück
Oben