halsi geeignet für zucht

Diskutiere halsi geeignet für zucht im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich habe mal eine frage ab welchem alter sind den halsis am besten zur zucht weil habe auch noch ein Paar 0,1 7jahre und 1,0 4 jahre...

  1. #1 pascals, 30.09.2010
    pascals

    pascals Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mal eine frage ab welchem alter sind den halsis am besten zur zucht

    weil habe auch noch ein Paar 0,1 7jahre und 1,0 4 jahre


    wäre dankbar über jede antwort

    grüßle
     
  2. Borsi

    Borsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    Wenn Du eine Zuchtgenehmigung hast kannst du sie brüten lassen. Das Alter der Vögel passt schon. Es sollten aber keine Geschwister sein.
     
  3. #3 pascals, 30.09.2010
    pascals

    pascals Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Zuchtgenehmigung habe ich das ist das problem nicht geschwister sind es auch keine aber anscheinend haben die zwei einfach keine lust sie schmusen und alles was dazu gehört nur der punkt fehlt eben
    ratlos

    gruß
     
  4. #4 pascals, 01.10.2010
    pascals

    pascals Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    noch eine frage kann man sie ein bisschen anregen zur zucht weil ich finde es komisch das da ncihts läuft????

    mfg
     
  5. #5 OnkelMichi, 01.10.2010
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Naja, das sind keine Maschinen. Nur weil Du Hahn und Henne nebeneinander setzt, muss das noch lange nicht heißen, dass die sofort Nachwuchs produzieren. Wenn die sich gegenseitig nicht leiden können, werden die nie Eier legen. Außerdem ist es noch ein wenig früh für ein Gelege. Brutzeit kommt ja erst noch.
     
  6. #6 pascals, 01.10.2010
    pascals

    pascals Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist klar
    aber meiner meinung nach mögen sie sich schon kraulen sich schmusen und und und
    wegen der brutzeit weis ich auch ist normal ab märz aber in der wohnung verschiebt sich ja als alles hmmm

    muss man sich überraschen lassen
     
Thema:

halsi geeignet für zucht

Die Seite wird geladen...

halsi geeignet für zucht - Ähnliche Themen

  1. Schnabelveränderung bei meinem Halsi

    Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...
  2. Halsikenner gesucht :)

    Halsikenner gesucht :): Bitte bei manchen Sachen nicht gleich steinigen :) ich kenne das selber wenn ich manche Beiträge lese und denke " ob Gott... Was für Leute... Was...
  3. Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken

    Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken: Hallöchen liebe Leute, Ich habe mir vor etwa 6 Monaten zwei Halsbandsittiche geholt. Einen aus ner Zoohandlung (grün) und eine vom Züchter...
  4. Halsis sehr ängstlich?

    Halsis sehr ängstlich?: Hab noch nie gesehen, daß sie gemobbt werden, aber sie sitzen zu 80% des Tages im schutzhaus.. Normal? Finde ich schade bei dem schönen Wetter.....
  5. Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis

    Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis: Hallo Ich bins wieder mit meinen Fragen ich habe schon seit einpaar Monaten ein halsi Pärchen. Die beiden benehmen sich normal (einer hat sich in...