halsi geeignet für zucht

Diskutiere halsi geeignet für zucht im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich habe mal eine frage ab welchem alter sind den halsis am besten zur zucht weil habe auch noch ein Paar 0,1 7jahre und 1,0 4 jahre...

  1. pascals

    pascals Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mal eine frage ab welchem alter sind den halsis am besten zur zucht

    weil habe auch noch ein Paar 0,1 7jahre und 1,0 4 jahre


    wäre dankbar über jede antwort

    grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    Wenn Du eine Zuchtgenehmigung hast kannst du sie brüten lassen. Das Alter der Vögel passt schon. Es sollten aber keine Geschwister sein.
     
  4. pascals

    pascals Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Zuchtgenehmigung habe ich das ist das problem nicht geschwister sind es auch keine aber anscheinend haben die zwei einfach keine lust sie schmusen und alles was dazu gehört nur der punkt fehlt eben
    ratlos

    gruß
     
  5. pascals

    pascals Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    noch eine frage kann man sie ein bisschen anregen zur zucht weil ich finde es komisch das da ncihts läuft????

    mfg
     
  6. #5 OnkelMichi, 1. Oktober 2010
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Naja, das sind keine Maschinen. Nur weil Du Hahn und Henne nebeneinander setzt, muss das noch lange nicht heißen, dass die sofort Nachwuchs produzieren. Wenn die sich gegenseitig nicht leiden können, werden die nie Eier legen. Außerdem ist es noch ein wenig früh für ein Gelege. Brutzeit kommt ja erst noch.
     
  7. pascals

    pascals Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist klar
    aber meiner meinung nach mögen sie sich schon kraulen sich schmusen und und und
    wegen der brutzeit weis ich auch ist normal ab märz aber in der wohnung verschiebt sich ja als alles hmmm

    muss man sich überraschen lassen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

halsi geeignet für zucht

Die Seite wird geladen...

halsi geeignet für zucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG