halsi geeignet für zucht
Diskutiere halsi geeignet für zucht im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich habe mal eine frage ab welchem alter sind den halsis am besten zur zucht weil habe auch noch ein Paar 0,1 7jahre und 1,0 4 jahre...
Thema:
halsi geeignet für zucht
Die Seite wird geladen...
-
halsi geeignet für zucht - Ähnliche Themen
-
Schnabelveränderung bei meinem Halsi
Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel... -
Halsikenner gesucht :)
Halsikenner gesucht :): Bitte bei manchen Sachen nicht gleich steinigen :) ich kenne das selber wenn ich manche Beiträge lese und denke " ob Gott... Was für Leute... Was... -
Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken
Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken: Hallöchen liebe Leute, Ich habe mir vor etwa 6 Monaten zwei Halsbandsittiche geholt. Einen aus ner Zoohandlung (grün) und eine vom Züchter... -
Halsis sehr ängstlich?
Halsis sehr ängstlich?: Hab noch nie gesehen, daß sie gemobbt werden, aber sie sitzen zu 80% des Tages im schutzhaus.. Normal? Finde ich schade bei dem schönen Wetter..... -
Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis
Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis: Hallo Ich bins wieder mit meinen Fragen ich habe schon seit einpaar Monaten ein halsi Pärchen. Die beiden benehmen sich normal (einer hat sich in...