Halsi kann nicht fliegen

Diskutiere Halsi kann nicht fliegen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi, Halsi Sky kann wohl nicht fliegen. Liegt das daran, dass er gerupft ist? Wenn ich ein Bild einstelle, könnt ihr dann sehen, ob die...
H

Happy Animals

Mitglied
Beiträge
77
Hi,

Halsi Sky kann wohl nicht fliegen. Liegt das daran, dass er gerupft ist?

Wenn ich ein Bild einstelle, könnt ihr dann sehen, ob die Flugfedern gestutz wurden? Oder gibts irgendwo Fotos, wo ich das sehen kann?

Naja frech ist er, wollte ihn gerade wieder in seinen Käfig "locken", da hat er mich voll gebissen. Aua, na ja selber schuld!

Fressen tut er gut, heute gabs Möhre und Orange, Apfel und Keimfutter. Kräuter.

So, werd mal das Blut aufwischen 8o
 
Wenn Du nah genug an seine Flügel herankommst, kann man es unter Umständen erkennen. Es kann nicht schaden, wenn Du Fotos in ausreichend großer Auflösung online stellst. (Bitte nicht als Anhang hier im Forum, da erkennt man nie etwas!)
 
Hi,

neeee komm nicht nah genug ran.

Könnte Euch ein Bild von meinem Aua Daumen zeigen :+schimpf
 
Solchein Problem habe ich auch mit Koko! Sie ist auch sehr stark gerupft und fliegt schwer, ist meistens ein Bruchlandung au dem Tisch oder im Bett...
 
Thema: Halsi kann nicht fliegen

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
30
Aufrufe
1.597
Cyano - 1987
C
H
Antworten
5
Aufrufe
1.812
harpyja
harpyja
M
Antworten
11
Aufrufe
1.846
Marisco
M
I
Antworten
10
Aufrufe
1.592
Imola
I
Zurück
Oben