Halsi kann nicht fliegen

Diskutiere Halsi kann nicht fliegen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, Halsi Sky kann wohl nicht fliegen. Liegt das daran, dass er gerupft ist? Wenn ich ein Bild einstelle, könnt ihr dann sehen, ob die...

  1. #1 Happy Animals, 12. Mai 2009
    Happy Animals

    Happy Animals Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg
    Hi,

    Halsi Sky kann wohl nicht fliegen. Liegt das daran, dass er gerupft ist?

    Wenn ich ein Bild einstelle, könnt ihr dann sehen, ob die Flugfedern gestutz wurden? Oder gibts irgendwo Fotos, wo ich das sehen kann?

    Naja frech ist er, wollte ihn gerade wieder in seinen Käfig "locken", da hat er mich voll gebissen. Aua, na ja selber schuld!

    Fressen tut er gut, heute gabs Möhre und Orange, Apfel und Keimfutter. Kräuter.

    So, werd mal das Blut aufwischen 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OnkelMichi, 12. Mai 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Wenn Du nah genug an seine Flügel herankommst, kann man es unter Umständen erkennen. Es kann nicht schaden, wenn Du Fotos in ausreichend großer Auflösung online stellst. (Bitte nicht als Anhang hier im Forum, da erkennt man nie etwas!)
     
  4. #3 Happy Animals, 13. Mai 2009
    Happy Animals

    Happy Animals Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg
    Hi,

    neeee komm nicht nah genug ran.

    Könnte Euch ein Bild von meinem Aua Daumen zeigen :+schimpf
     
  5. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    Solchein Problem habe ich auch mit Koko! Sie ist auch sehr stark gerupft und fliegt schwer, ist meistens ein Bruchlandung au dem Tisch oder im Bett...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halsi kann nicht fliegen

Die Seite wird geladen...

Halsi kann nicht fliegen - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

    Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...