Halsi vergesellschaften?

Diskutiere Halsi vergesellschaften? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi wollte fragen welche arten man mit halsis vergeselschaften kann? bzw. Darf?

1. chanel

chanel Mitglied

Hi wollte fragen welche arten man mit halsis vergeselschaften kann? bzw. Darf?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ornis

ornis Foren-Guru

Hallo chanel,
    eigentlich alle Edelsitticharten, selbst Tauben- und Blauschwanzedelsittiche habe ich auserhalb der Brutzeit in der gleichen Gemeinschaftsvoliere.
    Grüße Ornis

4. chanel

chanel Mitglied

auch chinasittiche?

5. ornis

ornis Foren-Guru

Hi,
    ja selbst China- und Alexandersittiche habe ich mit z.B. Rosenkopfedelsittichen zusammengehalten.
    Eine ausreichen große Voliere sollte hier allerdings vorhanden sein.
    Grüße Ornis

6. chanel

chanel Mitglied

7meter länge 1,75m breit 2,20m hoch das sind die maße meiner voliere

Thema:

Halsi vergesellschaften?

Die Seite wird geladen...

Halsi vergesellschaften? - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...