Halsi welches geschlecht?

Diskutiere Halsi welches geschlecht? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Schönen guten abend, ich habe heute zwei Scheidungskinder/Vögel bei mir aufgenommen, da keiner von den beiden die Vögel haben wollte. Die...

  1. #1 Lorimaus83, 3. August 2009
    Lorimaus83

    Lorimaus83 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hamburg
    Schönen guten abend,

    ich habe heute zwei Scheidungskinder/Vögel bei mir aufgenommen, da keiner von den beiden die Vögel haben wollte.
    Die beiden sollen ca. 2-3 Jahre alt sein und sehen momentan ein wenig zerrupft aus da sie in der Mauser sind. Ich finde zwar das lang am viel zu kleinen Käfig aber naja:nene:

    Ok jetzt zu meiner frage welches geschlecht hat dieser vogel hat?

    Beim naturfarbenden kann man es ja super erkennen nur bei dem anderen bin ich mir unsicher
    .
    Vielen Dank im vorraus
    Lg Lorimaus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 3. August 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    Hallo Lorimaus,
    auf alle Fälle ein Hahn, sieht man sehr schön an dem Halsband.

    Lg, kathi
     
  4. #3 Lorimaus83, 3. August 2009
    Lorimaus83

    Lorimaus83 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hamburg
    Ja danke habe ich mir schon gedacht...
    Lg Vanessa
     
  5. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo,
    Mauser kann durchaus stimmen. Bei "meinen" im Freiland hat gerade das Ende der Mauser begonnen, davor sehen besonders Elterntiere regelrecht von Motten zerfressen aus.

    Gruesse,
    Detlev
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halsi welches geschlecht?

Die Seite wird geladen...

Halsi welches geschlecht? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

    Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...