halsidame wunden fuß

Diskutiere halsidame wunden fuß im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo alle zusammen. Ich würde gerne mal wissen was ihr zu meinem Problem sagt. Mila meine Halsidame ist eigentlich putzmunter. Frech,...

1. lila26

lila26 Stammmitglied

hallo alle zusammen.
    Ich würde gerne mal wissen was ihr zu meinem Problem sagt.
    Mila meine Halsidame ist eigentlich putzmunter. Frech, verfressen... aber, Mila hat einen gebrochenen Fuß. Ich war mit ihr beim arzt. Dieser hat gesagt, das man da nichts machen kann, weil der bruch zu lange her ist. Sie müsse damit leben. Eigentlich würde ich sagen sie stört das nicht sehr, aber durch diesen bruch humpelt sie.der fuß wird anders belastet als normal, dadurch hat sich eine kleine wunde stelle gebildet.
    Um diese zu entlasten, klebt sie öfters AM Gitter oder schläft in einer großen salatschale. Sonst ist sie putzmunter.
    Hättet ihr eine Idee was ich ihr zur entlastung des fußes noch anbieten kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Lila,

• natürliche Äste in verschiedenen Dicken
    • Baumwollbänder oder diese Ringe aus gedrehter Baumwolle
    • Dann gibt es noch diese Heuhöhlchen oder Häuschen für Hamster, sie sind auch weicher....
    • Korkhöhlen, auf die sie sich setzen kann
    • Vielleicht Pflanzen, in denen sie spielen kann, z. Bsp. Golliwoog
    Evlt. die Druckstelle mit Traumeel Salbe behandeln, oder Ringelblumensalbe....

Thema:

halsidame wunden fuß

Die Seite wird geladen...

halsidame wunden fuß - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...