halsidame wunden fuß

Diskutiere halsidame wunden fuß im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallo alle zusammen. Ich würde gerne mal wissen was ihr zu meinem Problem sagt. Mila meine Halsidame ist eigentlich putzmunter. Frech...
L

lila26

Guest
hallo alle zusammen.
Ich würde gerne mal wissen was ihr zu meinem Problem sagt.
Mila meine Halsidame ist eigentlich putzmunter. Frech, verfressen... aber, Mila hat einen gebrochenen Fuß. Ich war mit ihr beim arzt. Dieser hat gesagt, das man da nichts machen kann, weil der bruch zu lange her ist. Sie müsse damit leben. Eigentlich würde ich sagen sie stört das nicht sehr, aber durch diesen bruch humpelt sie.der fuß wird anders belastet als normal, dadurch hat sich eine kleine wunde stelle gebildet.
Um diese zu entlasten, klebt sie öfters AM Gitter oder schläft in einer großen salatschale. Sonst ist sie putzmunter.
Hättet ihr eine Idee was ich ihr zur entlastung des fußes noch anbieten kann.
 
Hallo Lila,

  • natürliche Äste in verschiedenen Dicken
  • Baumwollbänder oder diese Ringe aus gedrehter Baumwolle
  • Dann gibt es noch diese Heuhöhlchen oder Häuschen für Hamster, sie sind auch weicher....
  • Korkhöhlen, auf die sie sich setzen kann
  • Vielleicht Pflanzen, in denen sie spielen kann, z. Bsp. Golliwoog
Evlt. die Druckstelle mit Traumeel Salbe behandeln, oder Ringelblumensalbe....
 
Thema: halsidame wunden fuß

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
1.054
esth3009
esth3009
S
Antworten
22
Aufrufe
2.167
t.bechtloff
t.bechtloff
entenliebe
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hühnerfan
Antworten
4
Aufrufe
3.345
Hühnerfan
Hühnerfan
Zurück
Oben