Halsifotos aus dem Freiland

Diskutiere Halsifotos aus dem Freiland im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, Moin, auf der Seite birdnet gibt es es ein paar neue Halsbandsittichfotos, die ich dieses Frühjahr gemacht habe. Wer einen Blick drauf...

  1. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    auf der Seite birdnet gibt es es ein paar neue Halsbandsittichfotos, die ich dieses Frühjahr gemacht habe. Wer einen Blick drauf werfen will folge dem Link oben. Recht aktuelle Halsifotos von Teneriffa gibt es in einem anderen Papageienforum zu sehen. URL auf Anfrage per PN, da ich das hier ja nicht verlinken darf.

    Gruesse,
    Detlev
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jingles

    jingles Guest

    Hallo Detlev,

    das sind ja superschöne Halsibilder und die hast du selber gemacht, Respekt:beifall:. Ach bin neidisch, möchte mir die Freilandhalsis auch mal Live anschauen.

    mfg
     
Thema:

Halsifotos aus dem Freiland

Die Seite wird geladen...

Halsifotos aus dem Freiland - Ähnliche Themen

  1. Vogel aus dem Freiland von Teneriffa

    Vogel aus dem Freiland von Teneriffa: Moin, Moin, hat jemand eine Idee welcher Vogel das ist? Grüße, Detlev
  2. Abweichende Färbung Freiland

    Abweichende Färbung Freiland: Moin, Moin, kann mir jemand sagen ob diese Fehlfarben am Flügel einen Namen haben? Gruesse, Detlev
  3. Neues aus dem Freiland

    Neues aus dem Freiland: Moin, Moin, mal wieder was aus dem Freiland: Die Halsbandsittiche stecken in Wiesbaden und Heidelberg in der Vorbereitung zur Brutphase die...
  4. Mönchssittiche im Freiland

    Mönchssittiche im Freiland: Moin, Moin, hat jemand in Spanien (incl. Mallorca und Teneriffa) Mönchssittiche beobachtet? Gruesse, Detlev