Halsifotos aus dem Freiland

Diskutiere Halsifotos aus dem Freiland im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Moin, Moin, auf der Seite birdnet gibt es es ein paar neue Halsbandsittichfotos, die ich dieses Frühjahr gemacht habe. Wer einen Blick drauf...
D

Detlev

-
Beiträge
1.388
Moin, Moin,
auf der Seite birdnet gibt es es ein paar neue Halsbandsittichfotos, die ich dieses Frühjahr gemacht habe. Wer einen Blick drauf werfen will folge dem Link oben. Recht aktuelle Halsifotos von Teneriffa gibt es in einem anderen Papageienforum zu sehen. URL auf Anfrage per PN, da ich das hier ja nicht verlinken darf.

Gruesse,
Detlev
 
Hallo Detlev,

das sind ja superschöne Halsibilder und die hast du selber gemacht, Respekt:beifall:. Ach bin neidisch, möchte mir die Freilandhalsis auch mal Live anschauen.

mfg
 
Thema: Halsifotos aus dem Freiland
Zurück
Oben