Halsikenner gesucht :)
Diskutiere Halsikenner gesucht :) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bitte bei manchen Sachen nicht gleich steinigen :) ich kenne das selber wenn ich manche Beiträge lese und denke " ob Gott... Was für Leute... Was...
Schlagworte:
Thema:
Halsikenner gesucht :)
Die Seite wird geladen...
-
Halsikenner gesucht :) - Ähnliche Themen
-
Graupapagei Hahn gesucht
Graupapagei Hahn gesucht: Wir haben vor 2 Monaten eine 27 Jahre alte Graupapagei-Henne bei uns aufgenommen. Die Kleine hat ihr komplettes Leben alleine in einem Käfig... -
Vogelzüchter in Hannover gesucht
Vogelzüchter in Hannover gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vogelzüchter in und Umgebung Hannover, die Rosenköpfchen verkaufen. Kann mir da jemand einen guten... -
Kongo Graupapageihenne gesucht
Kongo Graupapageihenne gesucht: Wir sind auf der Suche nach einer Kongo Henne. Unsere ist leider verstorben sie war 29 Jahre alt. Unserem Hahn 34 Jahre würden wir gern eine neue... -
Gefiederter Freund für Kongo-Graupapageien-Männchen gesucht
Gefiederter Freund für Kongo-Graupapageien-Männchen gesucht: Wir suchen für unser Graupapageien-Männchen, geboren im Mai 2008, einen Spielkameraden, der mit ihm in seiner großen Voliere leben möchte... -
schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht
schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung...